Kommentare: 10
  • #10

    Britta (Samstag, 09 September 2017 20:42)

    Liebe Frau Stolz, vielen Dank für den wundervollen Erziehungsvortrag bei uns im Kindergarten. Es war eine Freude Ihnen zuzuhören. Ihr Witz, Ihre Beispiele aus dem Alltag haben alles so lebendig und nachvollziehbar gemacht. Grenzen setzen, Sicherheit geben und dabei ganz achtsam beim Kind sein, das ist der Schlüssel. Ihre Fähigkeit zur Reduktion auf wesentliche Themen ermöglicht einen nachhaltigen Lerneffekt bei Eltern. Es war ein wertvoller Beitrag gegen die Orientierungslosigkeit bzw. Unsicherheit von Eltern und für die pädagogische Qualität in unserer KiTa. Lieben Dank und hoffentlich bis bald.

  • #9

    Steffi (Donnerstag, 13 April 2017 13:45)

    Liebe Tauti,
    was soll ich sagen.... Du bist das Beste was uns für unsere Luisa passieren konnte. Auch jetzt, noch 4 Jahre später, spricht Luisa von Dir und schwelgt mit uns gemeinsam in Erinnerung. Es hat uns sehr beeindruckt, wie Deine ganze Familie Dein Konzept lebt und wie herzlich jedes einzelne Kind im Familienkreis aufgenommen wird. Du hast eine echte Bindung zu jedem Kind und hast uns geholfen Luisa die Wurzeln zu geben, die ich mir gewünscht habe und ihr gleichzeitig Flügel wachsen lassen. Von Herzen vielen Dank! Steffi, Ralf und "Ulisa"

  • #8

    Elisa (Donnerstag, 10 Dezember 2015 08:32)

    Liebe Claudija, liebe Tauti! Als wir damals zum ersten Kennenlernen zu Dir kamen, wussten wir sofort, dass wir Julius gerne in Deine liebevollen Hände geben wollen. Unser Bauchgefühl hat sich in der Zeit, in der Julius bei dir war, jeden Tag aufs Neue bestätigt. Du nimmst jedes Kind in deine Familie auf und betreust es fürsorglich, geduldig und lässt dich durch nichts aus der Ruhe bringen.Du hast immer ein offenes Ohr und und bei deiner positiven und warmherzigen Art fühlt man sich einfach geborgen! Vielen Dank für Alles.Elisa und Julius

  • #7

    Cornelia (Samstag, 14 November 2015 10:10)

    Liebe Tauti, Du bist die weltbeste Tagesmutter!! Wir sind so glücklich und dankbar, dass Carla und Paul bei Dir waren. Unsere Kinder in fremde Hände zu geben, war ein großer Schritt für uns, aber Dank Deiner Liebe, Fürsorge, Geduld und Herzlichkeit hast Du uns es leicht gemacht. Du gehst auf jedes Kind entsprechend seiner Bedürfnisse ein und gibst jedem Kind Geborgenheit und Sicherheit. Carla und Paul sind jeden einzelnen Tag mit großer Freude zu Dir gekommen und erzählen heute noch viel von "ihrer Tauti" (und wollen Dich unbedingt bald besuchen

  • #6

    Anja D. (Mittwoch, 04 November 2015 21:28)

    Liebe Claudija, liebe Tauti, Du warst das Beste, was Max und uns passieren konnte. Welch` glücklich Fügung, damals keinen Betreuungsplatz in einer KITA gefunden zu haben. Deine Liebe, Fürsorge und Dein besonderer Blick auf jedes einzelne Deiner Wiegenkinder zeichnen Dich aus und machen Deine Arbeit so besonders. Du hast während unserer 3-jährigen Zeit bei Dir ganz viele Pflänzchen in Max hinterlassen, die noch sehr lange blühen und gedeihen werden. Danke, dass Max bei Dir so sein durfte, wie er ist - auch, wenn er mal wieder etwas angestellt hat. Und danke an Deine wunderbare Familie, die Ihr Zuhause immer mit uns geteilt hat. Ihr seid klasse! Anja & Max.

  • #5

    Jessica Wang (Donnerstag, 26 Dezember 2013 15:56)

    hi dear,

    I'm new in Duesseldorf, I have a baby with 2 months now, I would like to know with which age you can take care of? and what is the cost for it?

    waiting for your answer

    thanks a lot

  • #4

    Diana (Freitag, 19 Oktober 2012 16:08)

    Ich hätte mir keine bessere Tagesmutter für mein Kind selber backen können :-) Für mich war es unglaublich schwer meinen Sohn in "fremde" Hände zu geben. Deshalb war ich mehr als kritisch bei der Auswahl meiner Tagesmutter. Ich habe mir sehr, sehr viele persönlich angeschaut und muss leider sagen, dass ich oftmals erschreckt war und mein Kind niemals dort gelassen hätte. Claudija war die erste und einzige, die mir ein 100%ig gutes Gefühl gegeben hat :-) Für sie wäre ich auch noch weiter gefahren als die täglichen 18 km pro Strecke. Mein Sohn hat sich bei ihr einfach wunderbar entwickelt und ich habe immer Unterstützung und Rat bei Claudija gefunden, wenn ich mit meinem kleinen, temperamentvollen und sehr willensstarkem Kind mal überfordert war. Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich Claudija für mein Kind gefunden habe.

  • #3

    Stephanie W. (Donnerstag, 28 Juni 2012 13:05)

    Liebe Claudija, wo fange ich nur an?

    Als wir Hagen als kleines krabbelndes Bündel in Deine Obhut gegeben haben, hatten wir direkt ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit, welches uns entgegen gebracht wurde.
    Ob es nun hilfreiche Gespräche waren oder einfach nur ein nettes Zusammensein - es war immer ein Gewinn für Kind und Eltern.
    Danke für die wunderbare Zeit; für den Raum der Entfaltung und die liebevolle geduldige Art, die uns geschenkt hast.
    Hagen ist heute ein selbstbewußtes, fröhliches und offenes Kindergartenkind, welches auf einen tollen Start ins Leben zurück blicken kann.
    Alles Liebe,
    Steffi & Thorsten & Hagen

  • #2

    Petra P. (Donnerstag, 31 Mai 2012 13:25)

    Liebe Claudija,
    jetzt ist es schon fast ein Jahr her, dass Julius ein 'Wiegenkind' war. Wir denken immernoch gern und viel zurück an die Zeit bei Euch und sind froh, dass es einen so schönen und fröhlichen Ort gab (und gibt) an dem sich Julius immer sehr wohl gefühlt hat.
    Vielen Dank für die Schöne Zeit!
    Alles Liebe
    Petra, Achim, Phileas & Julius

  • #1

    Andrea H. (Montag, 14 Mai 2012 13:02)

    Liebe Claudija,
    wir danken dir für deine liebevolle und engagierte Betreuung. Max hat sich bei dir so wohl gefühlt und er/wir werden dich sehr vermissen.
    Alles Liebe
    Andrea & Mäxchen